Donnerstag, 07.09.2017

Endspurt im Kanupark: Saison geht bis 7. Oktober

Noch bis 7. Oktober 2017 dauert die Saison im Kanupark. Foto: Kanupark Markkleeberg

Noch genau einen Monat geht die diesjährige Saison im Kanupark Markkleeberg. Bis einschließlich 7. Oktober können sich die Abenteurer im wilden Wasser austoben.

Wildwasser-Rafting ist immer freitags von 15 bis 19 Uhr sowie sonnabends und sonntags von 10 bis 18 Uhr möglich. Besonders günstig wird es an den HAPPY RAFTING-Days, die im September immer mittwochs sowie am 1., 3. und 7. Oktober stattfinden.

„Die Angebote Bodyboarden und Wellensurfen sind komplett ausgebucht“, sagt Christoph Kirsten, der Leiter des Kanuparks. „Mehr Chancen auf einen ausgelassenen Wildwasser-Spaß hat man dafür beim POWER-Rafting und DUO-Rafting.“ POWER-Rafting findet sonnabends und sonntags statt, DUO-Rafting zusätzlich zu den Wochenenden auch mittwochs und freitags.

Alle Termine und die Verfügbarkeiten sind im Online-Buchungssystem unter www.kanupark-markkleeberg.com einsehbar. Hier kann auch direkt gebucht werden.

Auf Anfrage sind auch die Angebote Hydrospeed, Drachenboot- und Canadierfahren noch buchbar.

 

Alle Nachrichten anzeigen

Stadtdialog Markkleeberg 2030
Aufruf Projekt-Pate

MDV-Fahrtenplaner