Donnerstag, 05.09.2019

Abwägungsprotokoll zum Verkehrsentwicklungsplan liegt aus

Foto: Matthias Wuttig/ Foto für Dich.

Am 17. Januar 2019 fand im Kleinen Lindensaal des Markkleeberger Rathauses der Bürgerworkshop zum Verkehrsentwicklungsplan statt. Im Zeitraum vom 09. Bis zum 20. September 2019 kann das aus dem Workshop entstandene Abwägungsprotokoll im Raum 006 im Rathaus zu den Öffnungszeiten der Verwaltung eingesehen werden oder auf der Internetseite der Stadt Markkleeberg heruntergeladen werden.

Die Stadtverwaltung möchte sich bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken. Über 50 Bürgerinnen und Bürger diskutierten die verkehrsplanerischen Maßnahmen zu fünf räumlichen Handlungsschwerpunkten im Stadtgebiet von Markkleeberg. Auch allgemeine Hinweise und Anregungen kamen zur Sprache und wurden diskutiert.

Alle Hinweise wurden gesammelt, tabellarisch protokolliert und in einem Abwägungsprotokoll beantwortet. 68 Hinweise wurden so auf zehn Seiten kurz und knapp zusammengefasst und stehen nun zur öffentlichen Einsicht zur Verfügung.

Alle Nachrichten anzeigen