Zusätzliche Termine im Einwohnermeldeamt

Im Einwohnermeldeamt der Stadt Markkleeberg besteht seit mehreren Wochen pandemie- und urlaubsbedingt ein großer Andrang. Die Stadt hat hier bereits in der Vergangenheit reagiert und Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten vergeben.

Infolge einer organisatorischen Nachjustierung sind ab sofort zusätzliche Termine für August und in den ersten beiden Septemberwochen erhältlich. Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 0341 35 33 0 zu den Öffnungszeiten der Verwaltung. Das Rathaus ist dienstags und donnerstags jeweils 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr sowie mittwochs und freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr erreichbar. Montags ist die Verwaltung geschlossen.

Mitte August geht außerdem ein Onlineterminvergabesystem in Betrieb. Mit dem System sind Termine ab September online buchbar. Weitere Informationen zur Onlineterminvergabe werden Mitte August auf der Internetseite der Stadt unter der Adresse www.markkleeberg.de vergeben.