Ausstellungseröffnung im Kleinen Lindensaal am 26. April 2018

Leitbild „Markkleeberg 2030“ – Ausstellung öffnete im Kleinen Lindensaal

Über den aktuellen Stand bei der Erstellung des neuen Leitbildes für die Stadt Markkleeberg konnten sich alle Interessierten in einer Ausstellung informieren. Die Schau wurde am Donnerstag, den 26. April, um 19.00 Uhr im Kleinen Lindensaal des Rathauses eröffnet und zog dann in die Rotunde der Verwaltung um, wo sie bis Mitte Mai zu den Öffnungszeiten der Stadtverwaltung zu sehen war.

Seit anderthalb Jahren arbeiten Stadtverwaltung und Planer gemeinsam mit den Markkleeberger Bürgerinnen und Bürgern am neuen Stadtleitbild.

Unter dem Titel „Markkleeberg 2030“ wird das Konzept den Entwicklungsrahmen für die nächsten zwölf Jahre abstecken. Im Sommer 2018 soll das fertige Leitbild präsentiert werden.