Sprungziele

Babybilder des Jahres 2024 gesucht

    Logo der Stadt Markkleeberg
    Logo der Stadt Markkleeberg

    Die Stadtverwaltung nimmt noch Fotos zum Abdruck im Amtsblatt entgegen.

    Es ist schon eine liebgewordene Tradition, dass in den Markkleeberger Stadtnachrichten die Fotos all jener Markkleeberger Kinder veröffentlicht werden, die im zurückliegenden Jahr geboren wurden. Bislang sind die Bilder in der Regel in der Dezemberausgabe eines jeden Jahres erschienen. Da die Zahl der Rückmeldungen dazu bislang gering ist, hat die Stadt die Aktion verlängert. Folge: Die Babybilder werden nun im Januar in den „Markkleeberger Stadtnachrichten“ veröffentlicht.

    Das heißt: Die Stadtverwaltung Markkleeberg nimmt nach wie vor Fotos zu diesem Zweck entgegen. Die Aufnahmen sollten im einfachsten Fall selbst erstellt sein (ansonsten mit dem Fotografen bitte die Nutzungsrechte klären) und das Kind im Alter von zwei bis drei Monaten zeigen. Bitte Vor- und Zunamen sowie das Geburtsdatum nicht vergessen.

    Die Aufnahmen können noch bis spätestens 8. Dezember 2024 eingereicht werden. Die Digitalaufnahmen schicken Sie per E-Mail bitte an die Adresse presse@markkleeberg.de.

    Die Aufnahmen werden dann in der Ausgabe 1 der Markkleeberger Stadtnachrichten veröffentlicht. Die Ausgabe erscheint am 08. Januar 2025. Weitere Informationen lesen Sie im Flyer zur Aktion (PDF-Datei).

    Zurück

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.