Sprungziele

In den Herbstferien täglich geöffnet

    Blick in den Kletterpark. Im Hintergrund ist der Markkleeberger See zu erkennen.
    Kletterpark
    Letzte Gelegenheit: Wer in diesem Jahr noch einmal am Markkleeberger See klettern möchte, hat noch bis einschließlich 15. Oktober 2023 die Möglichkeit dazu.

    Der Kletterpark ist bis 15. Oktober geöffnet, die Adventure-Golf-Anlage noch den kompletten Oktober.

    Letzte Gelegenheit: Wer in diesem Jahr noch einmal am Markkleeberger See klettern möchte, hat noch bis einschließlich 15. Oktober 2023 die Möglichkeit dazu. Denn an diesem Tag endet die Saison im Kletterpark. Vorher jedoch können sich Abenteurer ab dem 29. September täglich in die Höhe begeben. Die Anlage hat während der Herbstferien montags bis freitags von 11 bis 19 Uhr und sonnabends, sonntags sowie am Feiertag (3. Oktober) von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Informationen zu den Preisen und eventuellen Änderungen der Öffnungszeiten sind unter www.kletterpark-markkleeberg.de zu finden. Hier kann auch vorab reserviert werden.

    Auf der Adventure-Golf-Anlage können Gäste noch den ganzen Oktober lang den Schläger schwingen. Auch hier ist in den Herbstferien vom 2. bis 15. Oktober täglich geöffnet, und zwar montags bis freitags von 11 bis 18 Uhr und sonnabends, sonntags und am Feiertag (3. Oktober) von 10 bis 18 Uhr. Nach den Herbstferien geht es mit verkürzten Öffnungszeiten weiter: Gegolft werden kann dann immer freitags von 12 bis 17 Uhr und an den Wochenenden sowie am Feiertag (31. Oktober) von 10 bis 17 Uhr. Am Brückentag (30. Oktober) ist von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Die Saison auf der Adventure-Golf-Anlage endet am 31. Oktober. Alle Informationen sowie die Möglichkeit, vorab zu buchen, gibt es unter www.adventuregolf-markkleeberg.de.

    Zurück

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.