Sprungziele

Verloren und gefunden: Aktuelles aus dem Fundbüro

    Logo der Stadt Markkleeberg
    Logo der Stadt Markkleeberg

    Empfangsberechtigte können sich bis zum 29. Februar 2024 bei der Stadt melden.

    Im Fundbüro der Stadt Markkleeberg wurden im Zeitraum vom 06. August 2022 bis 23. August 2023 diverse Mobiltelefone, zahlreiche Schlüssel, ein Halstuch, eine Brieftasche mit Inhalt, eine Metallkiste mit Werkzeug, eine Kreditkarte, ein Notebook, In Ear Kopfhörer, ein Tablet, ein Rucksack sowie eine Bauchtasche mit Inhalt, zwei Smartwatches, zahlreiche Herren-, Damen- und Jugendfahrräder, ein E-Bike, ein Kinderoller und eine Mitgliedskarte abgegeben.

    Empfangsberechtigte können nach Vorlage entsprechender Nachweise ihre Ansprüche bis zum 29. Februar 2024, 12 Uhr nach vorheriger Vereinbarung eines Termins geltend machen (Tel.:  0341/3533-186, Frau Lieber).

    Zurück

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.